Die  Perlen von Caala~Elen Spielregeln Eingang E-Mail Übersicht

vorherige Episoden: 

Plug and Play - A4 (Tzwenny)    

Eine unfreundliche Begrüßung E3
Es war seine Tante Ursula: "Ich wollte nur den täglichen Anruf erledigen! Was machst du denn gerade?"
 
Kristian sah sich um. Das könnte er seiner Tante wohl kaum erklären. Also schwindelte er: "Ich gucke gerade fern! Irgendso ein Fantasy-Thriller!"
 
"Na dann mach's gut und geh nicht zu spät ins Bett! Ciao!"
 
Ein Tuten in der Leitung verriet, dass sie aufgelegt hatte. Kristian war froh darüber, denn obwohl er sich in einer Nebengasse verborgen hatte, schauten immer mehr der seltsamen Gestalten zu ihm herüber. Er hatte das unbestimmte Gefühl, dass es nicht so gut wäre, wenn sie ihn nochmal mit dem Telefon bemerkten.
 
Aber es war schon zu spät. Sein Gefühl hatte ihn nicht getrogen, denn in diesem Augenblick kamen zwei Gestalten auf ihn zu, die nur zu deutlich Wachmännern ähnelten. Er versuchte weg zu laufen, aber sie hatten ihn bald eingeholt.

"Was ist das da?" Der eine der Wachmänner betrachtete argwöhnisch das Telefon in seiner Hand.
 
Aus Angst stellte Kristian sich taub.

Doch der Wachmann ließ nicht locker: "Was das ist, habe ich gefragt!" Als er immer noch keine Antwort erhielt, schnauzte er ihn  an: "Na gut, wenn du nicht reden willst, musst du fühlen! Das muss ein Werk der Vulkanmänner sein! Vielleicht bringt dich unser Kerker ja zum Reden!"
 
Kristian konnte sich nicht mehr wehren. Er wurde verschnürt wie ein Weihnachtspaket, so dass er gerade noch laufen konnte und dann quer über den Markt geschubst. Das letzte was er noch im Tageslicht sah, war ein Mädchen in Begleitung einer Schildkröte, das sich gerade zu einem kleineren Mädchen hinunter beugte.

Weiter geht es so:

Playing the game - E5 (Zauberfee)
Heyhoooooooooo! - E34 (Mooneye)