Cyber Illusion

Cyber Illusion ist ein Science Fiction Roman mit Einflüssen von Alien Invasion, Post-Apokalypse, Cyberpunk, KI, Fantasy und Lovestory.

Im November 2018 wurde er anlässlich NaNoWriMo begonnen und bis Dezember 2019 fertiggestellt. Die finalen Arbeiten (Testlesen, Korrektur, Lektorat etc.) erfolgten Anfang 2020 und derzeit warte ich auf den ersten Probedruck, der aufgrund Corona erst am 6. Mai geliefert wird… Ich hoffe, das Buch noch im Mai herausbringen zu können (wieder unter meinem Pseudonym Su Halcón), aber wenn es Juni wird, ist es auch okay ,-) In der Zwischenzeit arbeite ich an der Website und bereite das eBook vor.

Folgende Websites gibt es dazu:

Autoren-Website: su-halcon.zone
Roman-Website: erscheint mit dem Buch :)

Nach Erscheinen (Links werden dann hinterlegt): Erhältlich bei Amazon.de

Taschenbuch

  • Cyber Illusion / Taschenbuch / ISBN 978-3-9819835-5-5

Kindle eBook

  • Cyber Illusion / Kindle eBook / ISBN 978-3-9819835-?-?

Platz für Foto vom Buch^^

Kommentare sind geschlossen.