Crystal Transfer


Crystal Transfer ist eine Science Fantasy Trilogie mit Einflüssen aus Urban Fantasy, Alien First Contact, Apokalypse und Postapokalypse, Steampunk und Lovestory, bestehend aus den Bänden „Projekt RD“, „Projekt Kontakt“ und „Das letzte Projekt“. Geeignet für Young- bis New-Adults.

In 2017 wurden sie lektoriert, im November wurde NaNoWriMo für das Finishing missbraucht XD und ein Illustrator für die Cover und andere Grafiken verpflichtet. Links seht ihr neben dem Cover auch sein Werk ‚Amulett‘. Ein Schmuckstück, das in der Story eine nicht unwesentliche Rolle spielt. Die miteinander verschlungenen Figuren stellen eine Frau aus Gold und einen Wolf aus Regenbogenkristall dar.

Im März 2018 hat die Arbeit an den Covern begonnen und die Bücher wurden am 11. Mai 2018 veröffentlicht, dies unter meinem Autoren-Pseudonym Su Halcón.

Folgende Websites gibt es dazu:

Autoren-Website: su-halcon.zone
Roman-Website: crystal-transfer.space :)

Erhältlich bei Amazon.de

Taschenbuch

Kindle eBook

Kommentare sind geschlossen.