Teilnahmeregeln & Copyright

Dies WAREN EINMAL die Regeln zur Teilnahme am Zauberbuch :-)

Beiträge:
Hinweis vorab: Mache dir bitte bewusst, dass dein Beitrag veröffentlicht wird und von anderen Internet Nutzern gelesen werden kann. Dies ist ein Web-Mitschreibprojekt :) Überlege dir also genau ob du möchtest, dass andere deine Werke lesen. Erst dann mitmachen! ;-)

Einreichung:
Am besten als Anhang deiner Mail im .doc oder .docx-Format. Und – bitte nicht anonym, sondern immer mit Namen und wenn vorhanden URL der eigenen Homepage (ansonsten wird die eMail-Adresse
hinterlegt).

Sehr wichtig:
Nicht vergessen, die Rubrik zu vermerken, unter dem/der veröffentlicht werden soll. Das kann entweder der Titel einer Fortsetzungstory aus [Kapitel 1] sein oder ein Bereich, den ihr unter [Kapitel 2] oder [Kapitel 3] findet. [Kapitel 4] ist außen vor, weil es da individuelle Schreibaufforderungen gibt (Saisonale Projekte).

Inhalt der Texte:
„Wie es euch gefällt“ und möglichst zauberhaft. Vereinzelte Besonderheiten direkt unter den Kapiteln nachlesen !! Und zu den Rubriken muss es natürlich passen.
Ist’s arg geschmacklos oder zu deutlich erotisch (hier kommts aber nur auf die Wortwahl an ^.^), kann’s auch mal zu „Annahme verweigert“ kommen, aber das wird hoffentlich nicht nötig sein :-) Ach ja, bitte keine englischsprachige Texte – außer bei Gedichten.

Copyright?
Keine Frage, das bleibt den beteiligten Autoren und Künstlern vorbehalten!

Das ist schon alles – war gar nicht so schlimm, oder??? :-) Und hier (eMail-Link entfernt^^) darf eingereicht werden!

ACHTUNG, verändert auf keinen Fall den Betreff oder mein Junk-Mail-Filter frisst eure eMail ;-)

Comments are closed.