Startseite
Die "Sieben Sünden" (oder 7 Zwerge?? *gg*) aus dem Zauberland
Kiwiana / Luna Rainbow / Falk Fantasy / Faye Fantasy / Ra'va Lost Dream / Sirra Amuna Ma'Ta / Zauberfee

Shard Drachenfels


Kiwiana
Elder Tamer
Elder Ranger
im Training: Peace, Musi, Focus, Vet - wofür der GM Medi drauf ging ;-)
Kiwi in 2D - Outfit neu seit April 2003
Kiwiana ist Tamerin aus ganzer Seele, wie man auch an ihrem Zoo sieht *g*. Wo immer sie den Geist eines Tieres (oder auch eines Menschen) trifft, setzt sie alles daran, ihre magischen Wiederbelebungskräfte zum Einsatz zu bringen, und es kann schon einmal vorkommen, dass sie die Besitzer herrenloser Geisterpets am schwarzen Brett im Stadtzentrum zur Suche aushängt *grins*. 
Im Tame-Training sah man sie gerne auf der Ice Insel, wo ihre Seelenverwandten, die Eisbären leben. Zumeist war sie in einer Trainingsrunde auch bei den Bullen auf Jehlom, in Delucia und im Norden Vespers anzutreffen.
Seit April 2003 kann man ihr auch auf dem Ozean begegnen, mit ihrem Dragonship "The Crystal Illusion" ist sie unterwegs, um ihr Mage-Taming auf Peace-Taming umzustellen ;-) 

Der erste Char mit "Elder"-Titel :-) Kiwi errang den Elder Ranger am 15. Mai 2003. Elder Tamer wurde sie dann bald danach dank eines gewissen UO-Geschenkes ;-)

Als Älteste hat sie die Besitzrechte an der neuen Unterkunft der Gruppe in Malas, dem Zauberschlösschen Illusion in the Crystal Fens (östlich der Paladinstadt Luna in den Crystal Fens) sowie dem Eichhörnchennest mit Shop (in den Bergen nordöstlich von Britain), welches jedoch von Sirra Amuna Ma'Ta als Hausmeisterin betreut wird. 

Kiwi hasst es zu sterben, sei es auch nur vorübergehend, und ist so nur sporadisch an Kampfplätzen anzutreffen. Quests machen ihr schon mehr Spaß ^.^ Sie ist meistens auf ihrem Guardian Nightmarehengst (2d) "Batman" unterwegs, weil er ihr ein Gefühl von Sicherheit gibt ;-) 

Ihre äußere Erscheinung wechselt häufig, so gibts seit Juni 03 einmal wieder eine neue Frisur *fg*.

Kiwiana hat eine bewegende Jugend als Magierin in Ausbildung hinter sich (in der sie eine Zeit als Eichhörnchen verbrachte), nachzulesen in den Chroniken der Säulen von Llacaan.

Aufenthalte: Das damals noch für Vets unzugängliche Haven wurde zur ihrer ersten Heimatstadt in Britannien, mit Hilfe von Jamie (den sie nie wieder sah) zähmt sie ihr erstes Pferd. Danach wohnte sie lange Zeit im Vesper Inn zur Untermiete ;-) In den Wäldern dort begann sie ihre Ausbildung als Tamerin. Bis sie bei Caala del Mara in einen WG-Tower zog und schließlich einen eigenen kleinen Marble Shop in den Bergen nordöstlich von Britain erstehen konnte. Im März 2003 zog sie dann in ihr wunderschönes neues Heim nach Malas um (welches sie ihrem lieben Freund Muffin verdankt *knuddel*), ohne jedoch das Small Marble aufzugeben :-)
Gilde: Blaues Wunder (BW) ^.^
Titel: Zauberhafte Tamerin ^.^
Luna Rainbow
GM Swordswoman
GM Parry
GM Anatomy
GM Tac
im Training: Chivalry, Healing, Focus  und - Sword steigern ;-)
Luna Rainbow Mai 2003
Luna und ihre Stute Sternschnuppe Luna ist der Warrior und angehende Paladinin der Gruppe ^.^. Mit ihr traf Kiwiana die Gefährtin, die hatte was ihr fehlte: Kampfeswillen ;-) Luna kämpft - in Begleitung ihrer treuen Schimmelstute "Sternschnuppe"und ihrer Lieblingswaffe, der Katana  - in den Farben des Regenbogens und ihre Kleiderschränke sind von allen Gefährten die vollsten und inhaltlich farbigsten *g*. 

Bevor es den Eichhörnchenshop gab, versorgte Luna alle Gruppenmitglieder mit Taschengeld - das Gold verdiente sie in Haven, Despise und Shame. Daraus wurde Gewohnheit - noch heute verwaltet sie die Finanzen der Gefährten, wickelt oft Geschäfte für die anderen ab und stockt gerne immer mal wieder das Budget auf ;-) Auf dem Planeten Erde wäre sie wohl eine gute Buchhalterin geworden *g*.

Ohne die Hilfe vieler Weggefährten wäre sie nicht das was sie heute ist und dafür dankt sie insbesondere Roger (in allen Variationen), Mike (in den sie immer noch ein wenig verliebt ist *g*), Henry the Miner *knuddel* - einer der wenigen wirklich schönen UO-Männer *grins*, Rio/Lilith, Fenris, Stronghand und Picasso.

Luna verbrachte ihre Jugend auf der Insel des verschwundenen Regenbogen und kehrt immer wieder gerne zu Besuchen dorthin zurück ^.^

Aufenthalte: Luna verbrachte lange Zeit ihrer Ausbildung in Haven, wohnte aber von Beginn ihrer Britannien-Zeit an ebenfalls in Caala's WG und zog mit Kiwiana später ins Eichhörnchennest. Seit März 2003 bewohnt auch sie das neue Heim in Malas und hat dort ihr eigenes Warrior-Zimmer ;-)
Gilde: Blaues Wunder (BW) ^.^
Titel: Regenbogen Warrior ^.^
Falk Fantasy
GM Tailor
Alchemist (80)
im Training: Carpenter, Tinker, Tailor steigern
Falk, das tapfere Schneiderlein unter den Gefährten, versorgt seine Mädels mit den schönsten Kleidervariationen, die Leder und Stoffe hergeben :-) Dafür rennt er auch die Hufe seines Lamas "Feechen" ab, um kleine und große Aufträge der Schneiderinnungen gegen lohnenswertes Entgelt zu erledigen.

Er unterstützt Kiwiana bei der Zucht der Pflanzen und zwei der drei angestellten Verkäufer im Eichhörnchenshop stehen unter seiner Führung. Wenn er nicht gerade schneidert oder anderen Schneidern in ganz Britannien Besuche abstattet oder sein BOD-Lager sortiert, übt er sich - nachdem er seine Studien in der Alchemie ausreichend genug betrieben hat, um die Gruppe künftig auch mit den fürs Leben und fürs Gärtnern benötigten Zaubertränken versorgen zu können - nun in der Kunst der Schreinerei, um Kiwiana bei der Dekorierung des neuen Heimes helfen zu können.

Ein liebes Hobby ist ihm die Vogelkunde; dafür ging er sogar bei Kiwiana in die Lehre und ließ sich einige Kniffe in der Tierzähmung beibringen. So hält er sich inzwischen zwei frei fliegende Gefährten - "Magic" und "Blue". Blue wurde am 2. April 2003 jedoch wieder in die Freiheit entlassen, um einen zusätzlichen Platz im Stall frei zu haben, denn es gelang Falk, sich ein Lama zu zähmen - ein lang gehegter Wunsch, seitdem er die ridable Lamas entdeckt hatte, die um das neue Heim strichen. 

"Feechen" ist nun sein neues Reittier und er hat auch gleich seine Kleidung und sein Äußeres entsprechend angepasst *g* Die Stute Illusion darf sich nun eine Weile ausruhen ^.^ Als angehender Carpenter musste er sich zudem ein Transportmittel zulegen, dies in der Form des Packlamas "Magic Bag", wofür der Adler Magic die Freiheit erhielt ;-)

Aufenthalte: Falk stieß zur Gruppe, als das Eichhörnchennest bereits existierte, lebte aber auch kurzzeitig noch in Caalas WG. Inzwischen ist er mit den anderen ins "Illusion in the Crystal Fens" gezogen und verfügt nun zusammen mit seiner Schwester Faye über einen eigenen großzügigen Wohnbereich mit Werkstatt ;-) Geboren und aufgewachsen ist er in Moonglow.
Gilde: Blaues Wunder (BW) ^.^
Titel: Tapferer Schneider ^.^
Faye Fantasy
Adept Tailor
Traumberuf: Bogenschützin ^.^, inzwischen zeitbedingt gecancelt und aus Leidenschaft Gärtnerin geworden =)
Faye Fantasy Mai 2003
Faye ist Falks kleine Schwester, die unbedingt Bogenschützin werden möchte. Schon von klein auf hatte sie diesen Traum. Doch die Ausbildung ist teuer und da von den Eltern keine Unterstützung zu erwarten war, nahm sie dankbar den Job an, den ihr Bruder ihr bot: ein wenig Schneidern von ihm lernen und dann herumziehen und von den Schneiderinnungen Aufträge für ihren Bruder abholen. Ehe Faye es sich versah, war sie im Besitz einer dunkelbraunen Stute namens "Zauberfee" (ein Geschenk von Kiwiana) und befand sie sich mitten in der Ausbildung zum Schneider. Nun, da sie den Adept Status erreicht hat, hin und wieder auch große Schneider-Aufträge erhält, und ein wenig Gold auf die Seite gelegt hat, möchte sie sich ihren Traum aber doch noch erfüllen und Bogenschützin werden. Allerdings widmet sie sich seit Mai 2003 auch intensiv der Gärtnerei... ^.^

Faye und ihre Stute Zauberfee Faye besitzt neben "Zauberfee" ein weiteres Haustier - nachdem ihr "Emma" immer wieder zutraulich über den Weg lief und sich auch füttern ließ, guckte sie sich ein paar Tamer-Tricks von Kiwiana ab und zähmte sie. Emma ist ein etwas ungewöhnliches Haustier, aber Faye möchte ihr fröhliches Wesen nicht mehr missen ;-)

Aufenthalte: Faye folgte ihrem Bruder direkt ins Eichhörnchennest und weiter nach Malas, sie ist zwar ebenfalls in Moonglow geboren, verbrachte ihre Jugend aber in Britain.
Gilde: keine
Ra'va Lost Dream
Elder Stoic (Focus) (08.06.03)
GM Medi (26.05.03)
GM Necro (08.06.03)

Weiter geplantes Template:
GM Spirit Speak
GM Hiding
+ Magery
+ Eval Int.

Ra'va ist  Necromancerin :-) Am Pfingstsonntag war es soweit *g* und der Elder Stoic folgte auch sogleich ^.^
Eindrücke ihrer Ausbildung sind hier zu gewinnen. Geboren in einer düsteren  Nacht in Umbra, als Tochter eines schwarzen Zauberers (den ein grausiges Schicksal für immer in einen Raben verwandelt hat und an den sich ihr Name anlehnt - von "Raven") und einer zarten Elfenhexe, gelangte sie dank der uneinigen Kräfte ihrer Eltern auf die Luna-Seite, wurde von Kiwiana und ihren Gefährten aufgenommen und erhielt im Illusion in the Crystal Fens einen eigenen kleinen Necro-Turm ^.^ 

Ra'va ist zumeist auf ihrer Stute "Witch" anzutreffen.

Aufenthalte: Geboren in Umbra, aufgewachsen in den dortigen Wäldern unter bösen und guten Einflüssen, verdankte sie letztendlich ihrer Mutter, eines Elfen/Hexe-Mischlings - entgegen dem Willen ihres Vaters, eines Zauberers, den Wechsel nach Luna, wo sie mit Kiwi, Luna, Faye und Falk deren Zuhause teilt.
Gilde: keine
Sirra Amuna Ma'Ta
Journeyman Stoic
Sirra, die Architektin, wurde von Kiwiana zum Bau von Illusion in the Crystal Fens berufen, durfte das Gebäude anschließend an sie übergeben und ist nun Hausmeisterin des Eichhörnchennests ;-)

Da die Schöne bereits mit Paladinblut in den Adern geboren wurde, hilft sie Luna bei deren Ausbildung und bildet sich dabei weiter fort - ebenfalls in der Kunst des Schwertkampfes, jedoch evtl. mit einer anderen Waffe als dem von Luna bevorzugten Katana. Sie reitet auf dem Schimmel Muffybombi - kurz "Muff" -  ihrer Wege ;-)

Aufenthalte: Sirra wurde in Haven geboren, wechselte aber unverzüglich nach Luna und lebt inzwischen im Eichhörnchennest, Trammel.
Gilde: keine
Zauberfee
Apprentice Archer
weiter angestrebt: Fischer und Köchin =) 
Ja, da ist sie nun - die wirkliche Zauberfee *g* Die angehende Bogenschützin/Fischerin besitzt das dritte Haus im Reigen und wohnt/trainiert auch dort, mit ihren Gefährten Wallach "Puck" und Kroko-Baby "Knuffelbärchen" *g*. Gäste sind an der Dschungelbar immer herzlich willkommen :-)

Zauberfees Dschungel-Heim: 
 
Erdgeschoß mit Bar (und Platz für Vendoren *g*), Stall, Lagerraum und Dschungelpflanzen-Gärtnerei
Erster Stock mit Küche + Essplatz, Schlaf-/Wohn-/Arbeitsraum (der Kamin war schon da ^.^)

Aufenthalte: Ihre Lieblingsstadt ist Moonglow, dort nistete sie sich kurze Zeit im städtischen Inn ein, schwatzte einem Animal Tamer den niedlichen Wallach "Puck" ab, um kurz darauf ihr Anwesen (traumhaft gelegen auf Sand, am Meer und am Rande eines Dschungels) - ein Erbe des berühmten Jalik - vom Besten Freund von Allen *knuddel* zu übernehmen.
Gilde: keine