Das dritte „Buch“ :)

Das „dritte“ Buch müsste tatsächlich das „fünfte, sechste und siebte“ heißen, denn es handelt sich um die ersten drei Bände einer neuen Serie, die ich gleichzeitig im September veröffentlicht habe XD

Bei SPACE to SPACE handelt es sich um ein sog. crossover genre mit den Elementen Science Fiction, Kriminalroman und Fantasy. Handlungsorte sind eine klimaverwandelte Erde (hier lebt die Protagonistin, eine zu Anfang Dreizehnjährige) sowie eine Weltraumstadt 600 Jahre in der Zukunft (hier lebt Protagonist Nr. 2, ein Kommissar). Parallelwelten, Zeitreisen, alternative Zeitlinien, eine bedrohliche Legende sowie kosmische Magie bilden die Basis.

Hier gibt es ausführliche Infos. Falls ihr das Buch lest, seid bitte so lieb und hinterlasst eine Bewertung auf Amazon, das ist für Selfpublisher wahnsinnig wichtig! Selbst wenn ihr nur ‚Sternchen‘ hinterlasst, hilft es schon. Aber eine Rezension ist auch immer willkommen. Danke schön :)

Das zweite Buch :)

Da mein erster Roman gleich eine Trilogie war, fühlt sich der Begriff „zweites Buch“ komisch an, aber ja, ich habe noch einen Roman geschrieben, reine Science Fiction (stimmt im Grunde nicht, Fantasy ist immer dabei *g*), namens CYBER ILLUSION. Verschiedene Realitäten und Identitäten spielen eine große Rolle, was davon ist Illusion und was nicht? Hauptpersonen sind der Teenager Rayk und seine jüngere Schwester Ce. Dann noch Cyborgs, Kampfroboter, Droiden, Mutanten, Aliens und was auf einem unbekannten Planeten halt so dazugehört lol XD

Das Buch habe ich am 22. Juni 2020 auf Amazon (.de) veröffentlicht (eBook und Taschenbuch), dank der amerikanischen Zeitrechnung dort ist es offiziell aber (leider) der 21. Juni geworden. Hier gibt es ausführliche Infos. Falls ihr das Buch lest, seid bitte so lieb und hinterlasst ein Review auf Amazon, das ist für Selfpublisher wahnsinnig wichtig! Danke schön :)